Eine vielfältige Produktwelt.

Unser Produktportfolio unterteilt sich in Eigen- und Handelsmarken, wobei das umfangreiche, national wie international ausgerichtete Geschäft mit Handelsmarken zentral von Rellingen aus betreut wird. Ebenfalls in Rellingen sitzt die zum Unternehmen gehörende Hansa Mineralbrunnen GmbH, welche erfolgreich unsere Eigenmarken wie hella, St. Michaelis und Fürst Bismarck vermarktet. Doch nicht nur die Marken, auch das Sortiment zeichnet sich durch seine Vielfältigkeit aus: Es gliedert sich in die zwei großen Produktbereiche Mineralwasser und Erfrischungsgetränke, zu denen Schorlen, Limonaden, Sport- und Energydrinks sowie Fruchtsaft- und Teegetränke zählen. Produziert wird deutschlandweit in den fünf Produktionsstandorten Bruchsal, Lehnin, Löhne, Aumühle und Trappenkamp.


Handelsmarken

So individuell wie unsere Kunden – unsere Handelsmarken.

Wir möchten, dass unsere Kunden vor allem eines sind: wunschlos glücklich. Deshalb bietet die HANSA-HEEMANN AG ihren Handelspartnern im In- und Ausland ein besonders umfangreiches und flexibles Marken-Portfolio.

Die konventionelle und aseptische Abfüllung teilweise hochsensibler Getränke macht uns zum gefragten Lieferanten einer Vielzahl von Erfrischungsgetränken. So reicht unser Produktspektrum von reinen Mineralwässern über fruchtige Schorlen, sprudelnde Limonaden und Cola bis hin zu leckeren Vitamingetränken, isotonischen Fitmachern, erfrischenden Eistees und den beliebten Near-Water-Produkten in allen nur denkbaren Geschmacksvariationen.

Mit einer Anlagentechnik der neuesten Generation bietet die HANSA-HEEMANN AG dem Verbraucher qualitativ hochwertige Getränkesorten in der beliebten PET-Flasche, wobei im PET-Gebindebereich alle gewünschten Flaschentypen und -größen geliefert werden können. Auf Wunsch wird ebenfalls die Entwicklung eines individuellen Auftritts übernommen.


Eigenmarken

hella. Von Grund auf frisch.

Wer kennt ihn nicht: "hella. Von Grund auf frisch" - der Claim unserer Erfolgsmarke, die seit über 50 Jahren den Markt für hochwertiges Mineralwasser bereichert. Besonders bekannt ist die Marke in Nord- und Mitte-Deutschland: Hier ist hella der tägliche, unkomplizierte Begleiter vieler Menschen, der sie immer wieder aufs Neue erfrischt und erfreut. Diese Haltung zeigt sich in der Marken-Kommunikation und ebenso in den Sponsoring Aktivitäten, wie z.B. im Laufsport und im Handball.

Das breit aufgestellte hella Sortiment bietet viel Abwechslung: für jede Gelegenheit und jeden Geschmack. Neben klassischem Mineralwasser und Limonaden wurden im Laufe der Zeit weitere Erfrischungsgetränke erfolgreich im Markt etabliert: Von Schorlen, Sport- und Wellness-Getränken bis hin zu Mineralwasser mit einem Hauch Fruchtgeschmack.

Weitere Informationen finden Sie unter www.hella-mineralbrunnen.de

St. Michaelis. Feiner nordischer Genuss.

Wer seine Gäste klassisch norddeutsch und mit einem unverwechselbaren Geschmack exklusiv verwöhnen möchte, der wählt St. Michaelis – auch optisch ein besonderer Genuss. Nicht umsonst wird die hochwertige, zeitlos-elegante Ausstattung von unseren Kunden seit jeher besonders geschätzt. Unsere anspruchsvolle Gastronomiemarke steht für Exklusivität, stilvolles Design und sorgt auf jeder Tafel für ein modern-elegantes Ambiente.

Weitere Informationen finden Sie unter www.stmichaelis.de

Fürst Bismarck

Von den alltäglichen Mühen erholte sich der Naturfreund Fürst Bismarck bevorzugt bei Spaziergängen auf seinen Ländereien. Dabei soll er 1891 eine Quelle entdeckt haben, an der er fortan täglich für einen Trunk kristallklaren Mineralwassers verweilte.

Seit 1906 wird das Mineralwasser dieses traditionsreichen Quellgebiets aufgrund seiner hervorragenden Qualität gewerblich abgefüllt. Heute liegt die Fürst Bismarck Quelle unmittelbar an einem Naturschutzgebiet – damit können auch zukünftige Generationen dieses Naturprodukt wie einst Fürst Bismarck genießen.

Weitere Informationen finden Sie unter https://fuerstbismarckquelle.de